Ihr fairer Immobilienkaufmann im Herzen des Nordens

Über uns

Hagen Held Immobilien | Über uns

Ein Unternehmen braucht eine Firmen-Ethik und eine Firmen-Philosophie.

In der vielfältigen und umfangreichen Arbeit mit unseren Kunden haben sich wesentliche Leitsprüche herausgearbeitet, an welchen sich Ethik und Philosophie orientieren.

Seit 2008:
„Immobilien kaufen und verkaufen oder vermieten ist eine Frage des Könnens und der Fähigkeiten und nicht nur der Möglichkeiten. 30 Jahre kaufmännische Erfahrung prägen meine Arbeit.“

Es folgten:
„Kontakt - Transparenz - Kaufmännisch umfassend – menschlich“

Und auch:
„Wir stehen an Ihrer Seite“
„Ihr fairer Immobilienkaufmann im Herzen des Nordens“

Somit hat jeder, von Ethik und Philosophie begleitete Leitspruch, eine stark in der Praxis basierende Grundlage. „Die Summe ist mehr als Ihre Anteile“ ist der Mehrwert unserer Arbeit, welche unmittelbar unseren Kunden zugute kommt.

Wir tragen in diesem Beruf eine besondere Verantwortung. Es geht um viel Geld, um Verantwortung und jede Entscheidung ist existenziell.

Hagen Held

  • Hagen Held Immobilien | Hagen Held
    	+49 (0) 4531 169 79 45
    	+49 (0) 176 206 115 27
    	held@hh-immob.de
    

    40 Jahre kaufmännische Erfahrung prägen meine Arbeit.

    Der hohe persönliche Anspruch sollte immer auch gegenüber Kunden Maßstab sein. Darüber hinaus ist die berufliche Professionalität und eine besondere Achtsamkeit Grundlage für den „gemeinsamen Weg von Eigentümern und Käufern“ auf welchem ich meine Kunden begleite.

Sven Schwanke

  • Hagen Held Immobilien | Sven Schwanke
    	+49 (0) 4531 169 79 44
    	+49 (0) 157 302 278 88
    	schwanke@hh-immob.de
    

    Mit einem geschulten Auge für Details, den feinen Nuancen die uns im Umgang mit Menschen täglich begegnen gestaltet Herr Schwanke nunmehr seit 15 Jahren aktiv die Immobilienlandschaft im norddeutschen Raum mit.

    Als gelernter Immobilienkaufmann mit langjähriger Berufserfahrung als Dachdecker verfügt Herr Schwanke über ein umfassendes Leistungs- und Serviceangebot um die individuellen Interessen in allen Facetten rund um die Immobilie abzudecken.